Läufercheck

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Lass Dich vom Profi durchchecken! Du bist für den Marathon in Bremen gemeldet oder hast anderweitig demnächst großes vor? Dann komm vorbei und lass den Profi mal sehen! Am 15.09. von 18:00 - 19:00 Uhr kommt ein Physiotherapeut von GPS an der Munte und macht mit euch den Laufcheck. Ob es um bestimmte Wehwehchen geht oder man einfach generell mal schauen will ist egal. Bucht euch einen Platz für den KOSTENLOSEN Läufercheck.

Kostenlos

Läufercheck

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Lass Dich vom Profi durchchecken! Du bist für den Marathon in Bremen gemeldet oder hast anderweitig demnächst großes vor? Dann komm vorbei und lass den Profi mal sehen! Am 22.09. von 18:00 - 19:00 Uhr kommt ein Physiotherapeut von GPS an der Munte und macht mit euch den Laufcheck. Ob es um bestimmte Wehwehchen geht oder man einfach generell mal schauen will ist egal. Bucht euch einen Platz für den KOSTENLOSEN Läufercheck.

Kostenlos

BROOKS GALACTIC RUN

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Beim GALACTIC RUN  geht vor allem um eins: Galaktisch gut sichtbar sein! Reflektieren, blinken und leuchten was das Zeug hält! Beim lockeren Gruppenlauf mit Zielverpflegung und einigen Überraschungen ist jeder Willkommen   Was zu gewinnen gibt's auch noch?! Brooks verlost einen Startplatz inkl. Laufoutfit + Unterkunft für den Venlo (Venloop) Halbmarathon am 26.03.23 Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt Ende Oktober.   - also ab in dein galaktisches Outfit und sei dabei!   Treffpunkt: Direkt vorm Laden (Am Wall 143, 28195 Bremen) Ab 18:00 Uhr Testschuhausgabe Start des Laufes: 18:30 Uhr

Kostenlos

True Motion Testaktion

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Am 15.11. könnt ihr bei uns die Laufschuhe von True Motion teste. Um 18:30 Uhr laufen wir gemeinsam eine Runde um das innovative Dämpfungssystem von True Motion auszuprobieren. Ab 18:00 Uhr kann man sich einen Testschuh sichern.

Kostenlos

Nikolauslauf x Support your Running-Buddy mit New Balance

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Nikolauslauf x Support you Running-Buddy mit New Balance Von drauss’ vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich leuchtende Läufer flitzen. Die Tage werden kürzer, das Wetter (eigentlich) kälter und Weihnachten rückt näher. Sei dabei und laufe mit Absolute Run Bremen und New Balance gegen den Winterblues. Nach einem entspannten Lauf mit Musik, Zipfelmützen und guter Laune lassen wir den Abend im Laden mit Glühwein und Gepäck passend zum Nikolaustag ausklingen. Und das Beste: Wer es schafft einen Freund, Partner, Tochter, Sohn – eben einen echten Running Buddy – mit zum Lauf zu bringen, bekommt eine besondere Überraschung von New Balance. Der Running Buddy natürlich auch. Also seid dabei, bringt Freunde und gute Laune mit und HO HO HO! Wann? 06.12.22 18:00 Uhr gibt's Testschuhe 18:30 Uhr laufen wir los. Wo? Direkt bei uns im Laden.

Kostenlos

Testevent Asics Nimbus 25

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Am 07.02. zeigt Asics die neuste Version des Laufschuhklassikers schlechthin. Der Nimbus 25 kommt im neuen Gewand und ist für einen Testlauf bereit! Ab 18:00 Uhr kann man sich ein Paar Nimbus 25 Testschuhe sichern und um 18:30 Uhr laufen wir gemeinsam los. Im Anschluss kann man noch gemütlich bei Pizza und alkoholfreiem Erdinger plaudern und sich über das neue Modell austauschen. Meldet euch an! Teilnahme ist kostenlos!

Kostenlos

Save Water: On Cloudsurfer Testevent

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Wo: Am Wall 143, Bremen - direkt im Laden Wann: 21.03.23 18:00 Uhr Schuhausgabe 18:30 Uhr Start des Laufes Wusstest du, dass fast einer von zehn Menschen auf der Welt keinen Zugang zu sauberem Wasser hat? Diese Tatsache ist wirklich ernüchternd – aber durch Laufen können wir einen Unterschied machen. Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Cloudsurfer hat sich On mit charity:water zusammengeschlossen, um bedürftige Menschen mit sauberem Wasser zu versorgen. Für jeden von dir gelaufenen Kilometer spendet On 10 Liter Wasser; als Gesamtziel streben wir 10.000.000 Kilometer an, wodurch Tausende Leben verbessert werden. Es wird das gespendet, was bei Strava unter der Challenge erlaufen wird. Aber wieso Wasser? Das Garn für den neuesten Laufschuh von On - den Cloudsurfer -  bekommt seine Farbe durch Spinnfärbung, ein Verfahren, bei dem 90 % weniger Wasser verbraucht wird als bei herkömmlichen Färbetechniken. Anders ausgedrückt: Es wird weniger Wasser verbraucht, das dafür wiederum an andere Menschen weitergegeben werden kann. Bist du bereit für eine bessere Welt zu laufen? Es wird Zeit, Wellen zu schlagen!   Aktiviert die Challenge bei Strava: https://strava.app.link/make-waves-with-on

Kostenlos

Testevent: New Balance 880v13

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Der neue New Balance Fresh Foam X 880v13 ist da. Ausgestattet mit einer weichen und stützenden Fresh Foam X-Zwischensohle, meistert der vielseitig einsetzbare 880v13 jede Trainingseinheit. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wo: Direkt vorm Laden Am Wall 143, Bremen Wann: 28.03.23 18:00 Uhr Testschuhausgabe 18:30 Uhr Start des Testlaufes

Kostenlos

Find your Run

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Find your run! Mit Brooks und Absolute Run Bremen.   Am 11.04.23 ab 18:00 Uhr Am Wall 143 Teste und erfahre mehr über die aktuellen Modelle von Brooks. Finde den Schuh, der zu dir passt und teste ihn. Beim lockeren Gruppenlauf mit Musik ist jeder willkommen. Sei dabei! Ab 18:30 Uhr geht's los.

Kostenlos

Vortrag: Die Lauftechnik: Ungenutztes Potential für einen gesunden und effizienten Lauf

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Ein Vortrag von Runners MotivationDu möchtest gesünder und effizienter laufen? Dann bist du bei diesem interaktiven Vortrag genau richtig! Hier erfährst du, wie du deine Lauftechnik verbessern und dadurch Verletzungen vorbeugen kannst. Du lernst, wie du deine Gelenke entlastest und deine Energie effektiver einsetzt, um deine Laufleistung zu steigern. Der Vortrag ist praxisorientiert und bietet dir zahlreiche Tipps und Übungen, die du direkt umsetzen kannst. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch die Welt des gesunden Laufens und du wirst lernen, wie du das Beste aus deinem Körper herausholst. Sei dabei und erlebe, wie du durch die richtige Lauftechnik gesünder und effizienter laufen kannst! Der Vortrag ist kostenlos! Du musst dich nur hier anmelden.

Kostenlos

Saucony – Take Courage Van Tour

ATS Buntentor Weg zum Krähenberg 33a, Bremen, Bremen

Sei dabei wenn Saucony mit einem Van voller spritziger Modelle aus der "Endorphin-Serie" in Bremen am Start ist!🔥 Gemeinsam gehen wir an die Startlinie und wollen die Schuhe und euch ein bisschen fordern. Findet euch in 2er-Teams ein und lauft abwechselnd 400m auf der Bahn. Das Team mit den meisten Runden innerhalb von 30 Minuten gewinnt. (Teams können auch vor Ort spontan gefunden werden) Aber keine Sorge! ☝ Die ganz großen Gewinne werden unter ALLEN Teilnehmer;innen verlost.   Wann: Freitag, 02.06.23 Testschuhausgabe: 17:00 Uhr Staffellauf: 18:00 Uhr Wo: Weg zum Krähenberg 33A, 28201 Bremen Auf dem Sportgelände des ATS Buntentor, bei der 400m Aschebahn   So, und jetzt Anmelden!

Kostenlos

Mach X – Max Out

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Der HOKA Mach X ist der Schuh, der aufs Tempo drückt. Passend zum Launch des Mach X, gibt es eine ganz besondere Eventserie: Mach X - Max Out Und wie könnte es anders sein? Beim Event wird richtig auf die Tube gedrückt: 30 Minuten für deine persönliche Bestleistung 30 Minuten so viele Kilometer wie du schaffst Schaffst du die meisten Kilometer bei deinem Run? Oder sogar aller Runs? Preis: Gewinne einen Platz in der Absolute Run Bremen Staffel beim Frankfurt Marathon 2023!!     CHALLENGES (PREISE INKLUSIVE) Hauptchallenge: 30 Minuten laufen auf max. Kilometer     FREE HOKA TANK TOPS & TESTSCHUHE Jeder Teilnehmer bekommt ein HOKA Tank Top. Einfach anmelden und Shirt vor Ort abholen.     FOOD, DRINKS & PRICES Nach dem Run ist für Verpflegung gesorgt. Einem netten Come Together steht also nichts im Weg.

Kostenlos