Running never felt better – Asics Test-Van-Tour

Running with ASICS never felt better!   Deswegen kommt Asics wir mit ihrem Testvan am 22.08.23 nach Bremen und möchte allen Läufer*innen die Möglichkeit bieten, ihren perfekten Laufschuh zu finden und vor allem zu testen! Im Test Setup haben sie neben den neutralen Laufschuhklassikern, wie dem GEL-NIMBUS™ 25, auch die neueste Innovationen aus dem Bereich der  Stabiliätsschuhe, unter anderem den brandneuen GEL-KAYANO™ 30 mit dabei. Für alle, die auf der Suche nach einem neuen Wettkampfschuh sind, ist auch der Metaspeed Sky + im Gepäck. Wir finden uns in verschiedenen Tempogruppen ein testen die Asics Laufschuhe gemeinsam auf Herz und Nieren.   Datum: 22.08.23      Ort: Am Wall 143, 28195 Bremen (Direkt beim Laden) 17:30 UhrTestschuhausgabe 18:00 Uhr Start des Testlaufes   Eine Anmeldung erleichtert uns und Asics die Planung, damit wir gut vorbereitet sind. Die Aktion ist bei uns wie immer kostenlos 😊

Kostenlos

KARHU Mestari Testevent

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

An alle Karhu-Fans und solche, die es noch werden wollen! Der neue Karhu Mestari ist da und macht in Sachen Dämpfung keine Kompromisse. Teste mit uns den Schuh bei einer gemeinsamen Laufrunde und entdecke das neue Modell und vielleicht auch ein paar Details der finnischen Laufmarke, die ihr noch nicht kanntet. 05.09.23 Testschuhausgabe: 18:00 Uhr Testlauf: 18:30 Uhr   Um die Anzahl der Testschuhe sowie die Erfrischung danach besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung.   Wir freuen uns auf euch!

Kostenlos

Run Visible and Happy Lauf

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Der "Run Visible and Happy Lauf" mit Brooks steht wieder vor der Tür! 🤩 Das heißt es geht wieder so laut, bunt, verrückt und sichtbar wie möglich durch die Innenstadt Bremens 🎉   Am 10.10.23 laufen wir gemeinsam eine Strecke von ca. 6KM im gemütlichen Party-Tempo! 💃 Das ganze wird mit Testschuhen und Testbekleidung (Run Visible Collection) von Brooks garniert.   Wer fleißig läuft wird bei uns danach auch mit Getränken und einem Snack belohnt 😋 Zusammengefasst: Wo? - Bei uns im Laden (Am Wall 143, 28195 Bremen) Wann? - 10.10.23 / 18:30 Uhr treffen / 19:00 Uhr Start des Laufes   Jetzt also schnell anmelden und nicht verpassen!

Kostenlos

New Balance Fresh FoamX 1080v13 Testevent

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Der neue New Balance 1080v13 ist in den Startlöchern und ihr dürft ihn direkt im Rahmen unseres wöchentlichen Communityruns erproben!   New Balance ist am Start und wir werden den Schuh gemeinsam auf Herz und Nieren testen.   18:00 Uhr Testschuhausgabe 18:30 Uhr Start Testlauf Ort: Direkt bei uns im Laden.   Damit wir und New Balance sich besser vorbereiten können bitten wir um eine Anmeldung.

Kostenlos

Saucony Van-Tour

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Saucony macht dieses Jahr noch einen Halt in Bremen mit ihrem Take Courage Van  🥳 Das ist nochmal die Gelegenheit verschiedene Laufschuhe von Saucony anzutesten. Ein gemeinsames Foto von Dir und Deiner Crew ist im Van mit der Fotobox natürlich ein MUSS! 😎   Wann:  21.11.23 18:00 Uhr Testschuhausgabe / 18:30 Uhr Start gemeinsamer Lauf Wo: Vor unserem Laden. Am Wall 143, 28195 Bremen

Kostenlos

X-MAS RUN by Absolute Run Bremen

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Unser Weihnachtsmann kommt nicht mit dem Schlitten angefahren, sondern trägt Laufschuhe 😎 Und mit Laufschuhen wollen wir dieses Jahr mit euch ausklingen lassen. Dazu laden wir zum X-MAS RUN bei uns ein!🎁 Mit einem gemeinsamen, gemütlichen Lauf geht's in weihnachtlichen Outfits auf die Strecke. Im Anschluss gibt es standesgemäß Punsch, Glühwein und Weihnachtsknabbereien 🤤   Also meldet euch bitte an, damit wir gut planen können.   Wann? 12.12.23 18:30 Uhr Wo? Bei uns Laden (Absolute Run Bremen, Am Wall 143, 28195 Bremen)

Kostenlos

True Motion Testevent

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Am 16.01.24 könnt ihr bei uns die Laufschuhe von True Motion testen.   Testschuhausgabe 18:00 Uhr Testlauf: 18:30 Uhr Ort: Direkt bei uns beim Laden

Kostenlos

Brooks Glycerin 21 Testrun

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Sichert euch jetzt schnell ein Platz für unseren Community Run mit Brooks und dem neuen Glycerin 21.   Wann? Am 13.02.24   Neben einer großen Auswahl an Testschuhen gibt es danach wieder ein gemütliches Beisammensein.   Wir laufen gemeinsam gemeinsam um 18:30 Uhr los – für die Ausgabe der Testschuhe seid ihr am besten schon um 18:00 Uhr vor Ort.

Kostenlos

Hoka Cielo X1 Testrun

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Fast In. Faster Out. - Dein Weg zu den Olympischen Spielen in Paris? Der brandneue HOKA Cielo X1 ist gemacht für Tempo und deshalb ist es klar, dass es bei Fast In. Faster Out. um Geschwindigkeit geht. Es werden 4,2 km so schnell wie möglich gelaufen. Für die Schnellsten geht es dann zum deutschlandweiten Finale am 11. Mai nach Berlin. Dort kann sich die schnellste Dame und der schnellste Herr ein Ticket für Olympia inklusive Übernachtung mit An- und Abreise sichern. Wichtig: Jeder ist willkommen! Es gibt HOKA Headbands für jede/n Teilnehmer*in, viele verschiedene Testschuhe und natürlich Snacks & Drinks. Auch wenn die Performance gemessen wird, steht der Spaß wie immer Vordergrund! Testschuhausgabe: 18:00 Uhr Start des gemeinsamen Laufes: 18:30 Uhr Ort: direkt am Laden. (Am Wall 143, 28195 Bremen)

Kostenlos

New Balance FuelCell Rebel v4 Testrun

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Am Dienstag, den 5. März, haben wir ein ganz besonderes Event für euch! New Balance bringt uns den neuen Fuelcell Rebel v4 zum Testen, und es wird schnell! Grischa wird im April mit New Balance den TCS London Marathon laufen, und wir wollen ihm schon mal eine Zeit vorlegen. Wir starten nicht wie sonst am Laden, sondern treffen uns um 18 Uhr am Sportplatz 11 von Werder Bremen. Gelaufen wird in Teams. Das langsamste Teammitglied gibt jeweils das Tempo für den Rest vor. Im Anschluss werden die Zeiten zu einer Marathonzeit addiert, der Grischa in London dann nachjagen darf. Für das leibliche Wohl ist dank des Coffee Bikes ebenfalls gesorgt. Jede und jeder ist herzlich willkommen! Wir werden die Staffeln nach Ambitionen einteilen und es wird auch weitere Modelle aus dem New Balance Lineup zum Testen geben, sodass alle auf ihre Kosten kommen. Wann: 05.03.23 18:00 Uhr Wo: Am Weserstadion 8, 28205 Bremen / Stadion Platz 11

Kostenlos

Asics METASPEED SKY+ PARIS Testevent

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

Bereit für die Olympiade in Paris? 🏆 Asics ist es auf jeden Fall!   Ihr habt im Rahmen unseres Community Runs die Gelegenheit den neuen Metaspeed Sky+ Paris zu testen 🤩 (und natürlich auch weitere Modelle von Asics)   Wir starten bei uns vom Laden aus und drehen mehrere kleine Runden, um auch mal ein zweites oder drittes Modell ausprobieren zu können.   Wann? 26.03.24 ab 18:00 Uhr kann man sich Testschuhe sichern. Um 18:30 Uhr starten wir den Lauf. Wo? Am Wall 143, 28195 Bremen (Direkt bei uns im Laden)   In gewohnter Manier kommen wir nach dem Laufen zusammen und genießen Snacks und Drinks und schnacken noch gemütlich miteinander 😊

Kostenlos

On Cloudmonster HYPER Test & Try

Absolute Run Bremen Am Wall 143, Bremen, Bremen, Deutschland

🚨 HYPER HYPER! 🚨   Zu unserem Community Run gesellt sich am 09.04. 18 Uhr On mit dem brandneuen Cloudmonster HYPER! 🔥 Zusätzlich könnt ihr auch den Cloudmonster 2 und den neuen Cloudrunner testen. Kommt vorbei, lauft mit uns die neuen On-Modelle und lasst euch das Feeling vom streng limitierten Cloudmonster HYPER nicht entgehen! Ab 18 Uhr gibt es Testschuhe. Um 18:30 Uhr laufen wir los. Ort: Am Wall 143, Bremen / Direkt bei uns im Laden

Kostenlos